Maria Fröhlich-Sutter - Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsarbeit für Körper, Geist und Seele

 

Ich bin 1959 in Schwanenstadt (O.Ö.) geboren, verheiratet, Mutter eines Sohnes und wohne
in Altenberg bei Linz. Nach der Pflichtschule und einer 4 jährigen Fachschule arbeitete ich
18 Jahre am Finanzamt für Gebühren in Linz-Urfahr. Nach der Geburt unseres Sohnes Dominik, wohnte ich mit meinem Mann und Kind neun Jahre in Deutschland (Nähe Nürnberg).
Im Herbst 2007 sind wir nach Österreich zurückgekehrt.

 

Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde,
als das Risiko zu blühen“.

Als sich in meinem Leben Schwieriges und Schmerzhaftes wiederholte, begab auch ich mich auf den Weg. Seit über 20 Jahren gehe ich meinen Bewusstwerdungsweg“, der mich viel erkennen und verändern ließ. Ich konnte reifen und wachsen – lernte viel und machte Ausbildungen,
die mich heute Menschen gut und sicher begleiten lassen. Die Wichtigsten davon sind:

Lebens- u. Sozialberatung (WIFI-Linz)

Transformationstherapie nach Robert Betz

Weiterbildungen in Familientherapie

The Work nach Byron Katie

Selfprocessing  (Transpersonale Psychologie)

Reiki Lehrer/Meister

Prana Healing I/II und Prana Psychotherapie bei Sai Coletti

Maria Fröhlich-Sutter • Quellenweg 31 • 4203 Altenberg, Austria • Tel.: +43 (0)7230 21002 • Mail: maria.begegnung@gmail.com